Sonntag, 2. September 2007

Revision

Der Titel dieses Bloges passt doch nicht ganz, da wir nicht ganz in weiß auf Station rumrennen, sondern nur Visitenmantel und Hose bekommen haben. An sich ist es aber ziemlich toll, Arbeitskleidung zu haben, die man nicht selber waschen muss. Das ist eine enorme Zeitersparnis. Hab nach zwei Wochen gerade mal eine Waschmaschinenladung voll bekommen.

Heut wollte ich noch von meinem Wohnheim erzählen:
Das Wohnheim ist richtig ecklig! So wurde mir das zumindest von jemandem erzählt. Ich muss sagen, ich finde es richtig super. Schönes großes helles Zimmer, Südbalkon, Küche mit Backofen, Dusche mit Fenster, 6.Stock mit Aufzug, ... hat eigentlich alles, was meine zukünftige Wohnung mal haben soll. Ok, das Klo ist ein bisschen versifft und der Aufzug ist von 1963, aber ich fühl mich hier einfach wohl. Eigentlich sogar wohler als in Würzburg.

Hier wohnen auch fast alle Pjler so dass immer mal Gelegenheit für nen Kaffee zwischendurch ist.

Fazit nach den beiden falschen Informationen: Mach dir selber ein Bild!!

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

hallo liebe heidi - herzlich willkommen in der blogwelt, hab ja schon sehnsüchtig auf deine adresse (blog+reality) gewartet... und freu mich, von dir zu lesen!