Donnerstag, 20. September 2007

Ein Rätsel

Heute möchte ich diesen Post einer ganz bestimmten Sache widmen. Manche Leute lieben sie, andere kommen gar nicht auf die Idee diese Sache zu benutzen (zu diesen hätte ich auch mich gezählt). Als Kind habe ich sie gehasst. Sobald ich irgendwie selbstständig war, habe ich sie sofort abgeschafft. Das ist doch nur was für Omas. Vor etwa zwei Jahren habe ich mich dann durchgerungen und mit einer kürzeren Version angefreundet. Doch diese Freundschaft hielt nicht lange. Seit es wieder so kalt ist, war ich ständig am frieren. Auf Station, zu Hause, unterwegs. Ja, ich gebe es zu, ich gehe rasant auf die 25 zu. Da wird man wohl etwas anfälliger. Heute lief mir diese Sache über den Weg. Ich dachte mir, ich geb ihr noch eine Chance. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich weiß, gar nicht, wie ich es ohne sie bisher ausgehalten habe. Ich muss sagen, probierts mal aus. Aber die lange Version. Oder fragt mal Tessa, die kennt sich damit aus.

Nur was ist diese Sache???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, behalt doch dein Unterhemd selber...
*g*
LG
Martina

Unknown hat gesagt…

Hallo Heidi,

also Unterhemd finde ich schon mal nen tollen Tipp!! Ich hatte an Mütze gedacht, aber die trägt man wahrscheinlich net auf Station! Ich hoffe ihr drei habt ein tolles Wochenende... Finde es sehr schade, dass ich net dabei sein kann ;-(! Hoffe wir sehen uns bald!

Simone