Montag, 3. September 2007

Die liebe Telekom

Ich weiß, dass auch der ein oder andere in meinem Freundeskreis dieser großen, mächtigen Firma angehört, aber manchmal nervt sie echt.
Begonnen hat das Ganze als ich mich entschlossen hatte, mir eine Festnetz- und Internet-Flatrate bei der Telekom zu gönnen. Als der liebe Techniker für den Anschluss zwischen 16 und 18 Uhr kommen sollte, war er natürlich schon um 13 Uhr da, weil ihm ein anderer Zeitraum als mir genannt wurde. Nach einem Wochenende voller nerviger Versuche ins Internet zu kommen, hat sich heute herausgestellt, dass aus irgendeinem Grund meine Daten fehlerhaft sind und ich auf die neuen Daten bis Mittwoch warten muss. Daraufhin meinte der Herr am anderen Ende der Leitung: "Dann schauen sie heute halt ein bisschen fern!" Danke fürs Gespräch.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Tststs...die Telekom.
Der Verein ist echt zum abgewöhnen :)

Huch...ich arbeite ja auch für die
Pst, erzähls nicht weiter ;)

Bussi und Gruß
Bine