Mittwoch, 12. September 2007

Ok, ich gebs ja zu


Es fällt mir zwar schwer zu sagen, aber ich wohne mittlerweile nicht mehr alleine hier. Ja, ich hatte das Singledasein ziemlich satt, weshalb ich mich für eine feste Lebensgemeinschaft entschieden habe. Bis dass der Tod uns scheidet. So kommt es mir zumindest vor. Ich wohne nämlich mit etwa 150 lieblichen Fruchtfliegen in einem Raum. Und ich krieg sie einfach nicht weg! Da ich jeden morgen in meinem Müsli frisches Obst für einen guten Start in den Tag brauche (hier ein kleiner Müsli-Tipp: Dinkel-Chrunchy von Alnatura zur Hälfte mit den kernigen Mehrkornflocken von Kölln mischen, ne Banane, ne Birne oder beides reinschnipseln und Milch drüber - sau lecker!!!) fallen ständig süße Reste an. Vernichte ich sie, kommen sie gleich wieder. Klebestreifen, die nach Honig duften, sind natürlich nichts im Vergleich zu meinem Biomüll. Die lassen sie einfach kalt. Hilft ein Eimer mit Deckel? Gibt es Abfallspray?Funktioniert das mit der Flöte eigentlich noch wie damals in Hameln?? Für Hinweise zur Lösung meines Beziehungskonfliktes wäre ich sehr dankbar!!!!

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

oh heidi...
alles, was ich sagen kann, ist: ich hab das gleiche problem. und zwar auch wegen meinem frühstücksmüsli.

meine variante:
- apfel / birne
- nektarine / mango / whatever
- kölln müsli kernig
- honig
- und ich steh voll auf so halb geschrotete leinsamen körner.
- joghurt!
- lecker!

tja. und was die lieben fruchtfliegen angeht... bäh!

ne lösung (außer: dauernd müll wegtragen und obst notfalls komplett im kühlschrank lagern) hab ich auch net....