Sonntag, 9. September 2007

Mein Neffe


Da ich nun Tante bin, hier Neuigkeiten von meinem Neffen. Er heißt Simon, geboren am 06.09.07 um 16:35 Uhr, 3600gr, 53cm und saumäßig süß. Hätt nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Hier noch ein Bild, damit ihr es selbst sehen könnt. Bisher hab ich mich immer total schwer getan Babies auf den Arm zu nehmen und rum zutragen. Das geht mit Simon aber richtig gut. Bin echt über mich überrascht. Ist halt doch mal noch was anderes wenn es eigen Fleisch und Blut ist. Hätt noch länger bobbeln können!!


Witzig fand ich auch, dass ich jetzt eine Freundin, Julia Kuhn, im Krankenhaus getroffen habe, die bei der gleichen Hebamme nur 2 h später ihren Noah entbunden hat.


Auf alle Fälle sind alle vier wohlauf. Das ist doch das wichtigste.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Heidi!

Herzlichen Glückwunsch zum Tantesein!
Kanns sehr gut verstehn, dass dir das Bobbeln gefällt. Sind schon süß die KLeinen, zumindest so lange sie dich nicht anscheinend grundlos anschreien.
Isses denn vom Brüderchen? Du hast doch auch noch ne Schwester,oder bin ich da jetzt falsch??

Liebe Grüße aus Erlangen!

PJ Heidi hat gesagt…

Ne, von meiner Schwester. Mein Bruder kriegt im Januar sein erstes. Absoluter Babiealarm bei uns zu hause...