Donnerstag, 6. September 2007

Arbeit macht Spaß

Heute hab ich meinen ersten Arztbrief diktiert. Das ist schon irgendwie ein gutes Gefühl, man diktiert was und schwupps, hat es eine Sekretärin geschrieben. Um ehrlich zu sein hat es länger gedauert als wenn ich es selbst geschrieben hätte, aber man übt sich ja! Auch wenn ich was in die Patientenakte reinschreibe wie z.B. Medikamente geben, alten Brief anfordern, etc. am nächsten Tag ist es erledigt. Rumkommantieren macht schon Spaß. Ne, Scherz beiseite. Ich finde es super, wie man so zusammenarbeitet im Krankenhaus. Mir macht es richtig Spaß mit den Ärzten, Schwestern, Sekretärinnen, ....

Hab grad im Moment ne SMS bekommen. Ich bin Tante!! Tante Heidi... klingt doch schon mal ganz gut. Bin schon ganz aufgeregt. Muss morgen gleich besuchen fahren. Nähere Angaben, wenn ich IHN gesehen habe.

Keine Kommentare: