Donnerstag, 1. November 2007

Glück ist...

... den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben zu können.
... im Bett zu frühstücken.

... mal wieder alle liegengebliebenen E-Mails zu beantworten.

... frisch gewaschene Wäsche in den Schrank zu räumen.

... die kommenden Wochenenden mit tollen Highlights zu verplanen.

... Freunde zu haben, die an einen denken.

... 3,5h am Stück mit der selben Person zu telefonieren.

... endlich mal wieder unter dem Bett zu saugen.

... Zeit!!

Heute bin ich richtig glücklich.

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Heidi, ich beneide dich :-) ... und hey, vielen lieben dank noch für die bilder!!

Anonym hat gesagt…

ich kann echt gut nachvollziehen, was du meinst....und ich kann noch was dazu fügen: glück ist, wenn die gardinenstange endlich richtig an der decke hängt :-)...zumindest für mich ist das heute synonym zu gebrauchen! lg claudia