Samstag, 1. Dezember 2007

Wellkamm Bäck Eva!

Heute hatte ich einen supergenialen, phänomenalen, megaloblastischen, ... ach ich kann es gar nicht beschreiben... Tag!!

Tessa und ich haben die liebe Eva vom Flughafen abgeholt. Sie ist nämlich nach vier Monaten PJ in Irland wieder heim gekehrt. Und das beste an der Sache war: Sie wusste von nichts. Ihr hättet das totale Erstaunen umschlagend in Überschwengliche Freude in ihrem Gesicht sehen sollen. Das war so richtig, richtig schön.

Eingerahmt war der ganze Tag mit einem Frühstück auf der Besucherterasse am Flughafen, einem Indischen Buffet mit Evas Family und einer Shopping Tour durchs Wertheim Village (Nein, ich hatte mich unter Kontrolle!).

Es macht soviel Spaß (bin immer noch ganz glücklich), durch solche Kleinigkeiten soviel Freude zu schenken. Das sollten wir öfter tun!!!

Keine Kommentare: