Montag, 25. Februar 2008

Und wieder einmal...


kann ich über das Kleinstadtleben berichten.

Auf dem Wahlplakat schaut mich ein Patient an, im Supermarkt treff ich den Anästhesie Oberarzt, auf dem Laufband neben mir schwitzt der Pathologie-Assistent und an der Rückenstreckermaschine muss ich dem Oberarzt aus der Inneren Platz machen. Aber eigentlich mag ich es ja, wenn man nicht so anonym vor sich hin lebt. Alles hat Vor- und Nachteile.


Ich wollte euch ja noch vom Skifahren berichten. Schaut euch das Bild an und ihr wisst Bescheid. 80 % der Zeit hab ich so verbracht. Die anderen 20% stand ich schimpfend auf der Piste. Und ganz am Schluss hab ich dann doch irgendwie gefallen gefunden. Näheres könnt ihr bei mir erfragen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch, heidi, du lebst ja doch noch ;-)!

S.K. hat gesagt…

die Heidi fährt Ski...ich fass es nicht :-)
lg_s