Sonntag, 24. Februar 2008

kurz verschnaufen

Hab grad wieder ein bewegtes WE hinter mir. Der Kongress, vielen lieben Besuch und ein begonnener Auszug liegen hinter mir. Meine Pflanzen sind zu meiner Judy in Langzeitpflege gegangen und mein Bügelbrett, Wäschehänge und Co siedeln sich wieder bei meinen Eltern an. Der Gedanke Coburg zu verlassen fällt mir wirklich schwer. Aber vielleicht komm ich ja zurück. Vielleicht. Andererseits gibt es ja auch noch andere schöne Flecken auf der Welt...

Gerade eben war ich mit Melanie einen Kaffee trinken. War wirklich spannend, was sie so alles zu berichten hat. Wir haben drüber diskutiert ob nun Gott Mann oder Frau ist und ob Frauen oder Männer schöner sind. Und ich weiß jetzt was Biofrauen sind. Ihr auch?

Muss mir jetzt noch was für den Hauskreis morgen Abend überlegen. Nächste Woche geht es nämlich auch wieder rund: Sport, Hauskreis, Reanimationskurs, Spätdienst, und am Freitag gehts dann ab nach Basel zum ersten beschnubbern.

Keine Kommentare: