Montag, 22. Oktober 2007

Kaffig, Kaffiger, Coburg

ARGHH... Wie ich weiter unten schon irgendwann mal berichtet habe ist das Leben im Kaff nicht wirklich der Hit... manchmal. Wollte heute anlässlich meines vergangenen Geburtstages eine Digitalkamera kaufen. Hab mich also zum Media markt aufgemacht, Fahrtzeit quer durch die Stadt, aus der Stadt raus bis an die Thüringische Grenze etwa 25 Minuten. In Coburg selber gibt es nämlich keinen!!! Als mich dort noch in einer Entscheidungsschwäche zwischen einer Olympus und einer Panasonic war, ging auf einmal das Licht aus. Hä? Ein Blick auf die Uhr verriet das geahnte, es war sieben Uhr. Ja, In Coburg macht so gut wie alles zwischen sechs und sieben zu. Daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. Für Berufstätige wie mich (;-) stellt das ein wahres Problem da. Wie soll man denn das verdiente Geld denn dann unter die Menge bringen??
Muss schauen, ob ich morgen wieder zeitig aus der Klinik komme und in einem Fotogeschäft fündig werde.

Keine Kommentare: