Mittwoch, 2. Juli 2008

Die Zeit vergeht

Jetzt bin ich nur noch 2,5 Wochen hier in der Schweiz und stelle fest: Dann ist ja auch mein PJ vorbei! Was mir neulich noch auffiel ist, dass das ja auch das Ende dieses Blogs bedeutet. Schön wars mit dir, lieber Blog. Damit geht ein neuer Abschnitt zu Ende. Und ich freue mich schon darauf, was danach alles kommen wird.

Und was wird kommen?
Erstmal gehts bei mir für 2 Wochen zum Urlaub machen zu meinen Eltern, dann zieh ich nach Würzburg, um an der Diss weiter zu schreiben, dann lernen fürs Examen, das im April sein wird, und dann??? Im Moment denk ich darüber nach eine Stelle in der Chirurgie irgendwo in Deutschland anzunehmen. Wo? Ist mir fast egal. Vielleicht Norden? Würde mich erstmal umhören, was mir von anderen so empfohlen wird.

Ist schon irgendwie witzig. Wie das PJ die Einstellungen verändern kann. Erst war ich so total gegen Chirurgie und jetzt will ich da sogar freiwillig (!) arbeiten. Was Gott da wohl noch mit mir vorhat?

2 Kommentare:

Sheelagh hat gesagt…

Du kommst wieder! :-)

Anne hat gesagt…

seufz.... nix mehr schweiz... is doch so schön da... hab ich außerdem kein "alibi" mehr ;-)