Samstag, 12. Juli 2008

Soll ich doch mal...

Heute war ich auf der Hochzeit auf einer Psychologin aus der Klinik. Das war wirklich total schön! Erst Godi und dann noch 3 h Sektempfang mit Arabischem Büffet! Herrlich!

Auf der Hinfahrt im brandneuen Cabrio einer Arbeitskollegin erzählt diese mir, dass ihre beste Freundin grad total verliebt sei. Sie hat einen Mann Kennengelernt über Paarship.de.
Als ich auf der Hochzeit meine Assistenzärztin fragte, wie sie eigentlich ihren Freund kennengelernt hat meint diese: über Paarship.
Da fällt mir ein, dass ja die neue Psychologiepraktikantin, ihren Ehemann auch durch Paarship getroffen hat.

Geht das heutzutage eigentlich auch noch anders? Bestimmt schon bei der Partnerwahl das Internet? Wie lent man denn noch jemanden kennen, wenn man den ganzen Tag arbeitet und man in einem Alter ist in dem eh schon jeder Mann den man trifft vergeben ist.

Soll ich auch??? Ich glaub ich wart noch drei Jahre, oder so.

Keine Kommentare: