Montag, 19. Mai 2008

Wo bleibt der Sinn?

Befinde mich gerade in einer Sinnkrise. Was will ich eigentlich von meinem Leben ? Ich will keine Karriere machen, oder doch? Ich will keine Kinder, oder doch? Ich will einen lieben Ehemann, wirklich? Mission, oder vielleicht doch nicht?

Habe das Gefühl als plätschert mein Leben so vor sich hin, ohne Ziel und Sinn? Was will ich wirklich? Und wofür lohnt es sich auf die anderen Möglichkeiten zu verzichten? Kann man denn alles haben?

Was ist der Sinn des Lebens? Was macht wirklich glücklich?

Warum mach ich mir solche Gedanken?
Weil ich am WE anregende Gespräche mit meinem Besuch hatte, weil ich hier weg vom Alltag bin und über andere Dinge als zu Hause nachdenke, weil ich jetzt 25 bin und mitten in der Quarterlifecrisis stecke?

Keine Kommentare: