Freitag, 30. Mai 2008

Was ist eigentlich Zeit?

Im Moment fühle ich mich ein wenig als wär ich unter Dauerstrom. Eigentlich ist alles zu schaffen, aber ich komme innerlich nicht zur Ruhe. Ständig kreisen meine Gedanken auf der Arbeit an Dinge, die ich noch unbedingt machen muss. Aufschreiben hilft auch nix. Mein Terminplaner ist voll aber strukturiert und trotzdem habe ich das Gefühl die Uebersicht zu verlieren. Auch reicht die Zeit nicht Dinge sorgfältig und gründlich zu durchdenken und dann auszuführen. Wohl dem der Berufserfahrung hat. Und ich tu mich halt auch wirklich schwer einzugestehen, dass ich eben das alles noch nicht kann, sondern am lernen bin. Und: Ich muss lernen Nein zu sagen!!!!

Schöne Dinge:
Ganz lieber Besuch letztes WE von Judy mit Tour nach Locarno und Luzern, übernachten im Auto, Wandern im Schnee, ... Bilder folgen.

Personalausflug am Mittwoch nach Strassburg mit lieben Leuten, die ich jetzt schon vermisse...

Heute Abend Abschieds-Glace-Essen in Deutschland mit der WG (2 gehen).

Dieses WE Besuch von Miri. Vorfreude!!!

Keine Kommentare: