Samstag, 5. April 2008

Umdenken angesagt

Ich hab auf der Tastatur endlich die üüü äää und ööös endeckt. Nur ein so nebenbei.

Bei mir ist jetzt umdenken angesagt, weil ich hier nicht mehr der blöde PJler bin. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich habe meine erste Patientin zu führen und die Schwestern fragen mich, wenn sie etwas wissen wollen. Für mich ist das nicht ganz ohne. Vorher hab ich halt immer gesagt: "Ich würde sagen XXX, aber frag mal lieber den Arzt." Hier bin ich der Arzt. Schon komisch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das so toll finde. Auf alle Fälle kann ich hier einiges lernen, was ich später noch gebrauchen kann.

So, muss jetzt noch meine Termine für nächste Woche planen. Rapporte, Fallbesprechungen, Expositionstraining, Patientengespräche, A-Gruppe, ...

Ich bin beschäftigt.

Keine Kommentare: