Mittwoch, 2. April 2008

kurzer Zwischenstand

Bin nach viel Action (deswegen die lange Blogpause) - Autounfall, mit dem naechsten liegengeblieben, Umzug, Abschied, putzen, kochen, backen, wieder Abschied, ... - jetzt endlich in Basel angekommen. Und das ganz ohne Auto!! Bin naemlich seit den Autogeschichten stolzer Nicht-Auto-Besitzer. Ich fuehl mich viel freier, unabhaengiger. Kein Angewiesen sein auf die Technik oder eine offene Tankstelle. Nicht Schuld fuers zu spaet kommen zu sein, sondern der Bahn alles in die Schuhe schieben zu koennen... A draum!

Mir gehts super. Leute sind super nett, Verstehen vom Schweizerdeutsch wird auch immer besser (Nach meinen anfaenglichen Schwierigkeiten im Supermarkt) , WG-leben macht Spass, es ist viel waermer hier, glaub ich zumindest, ...

Wo ich mir noch nicht so sicher bin ist, ob die Psychiatrie der richtige Ort fuer mich ist. Werd hier glaub ich so rein Empathie-technisch an meine Grenzen kommen. Zitat aus meinen Gedanken: "Etz stellt euch alle doch net so an!" Aber andermal mehr dazu!

Keine Kommentare: