Montag, 21. April 2008

Montag

Ich hab wieder ein tolles WE mit einem ganzen lieben Besuch hinter mir. Und das beste an der Sache: Kathinka ist immer noch da. Da werden wir bestimmt noch was nettes machen. Demnächst gibt es auch endlich mal ein Paar Bilder.

Jetzt komm ich gerade aus der Teamsupervision und werd gleich noch mit einem Agoraphobie-Patienten Expositionstraining im Dorf machen.

Mein Entschluss verfestigt sich langsam immer mehr: Psychiatrie ist nix für mich. Nicht weil es mir hier nicht gefallen würde, sondern weil mir einfach die Somatik schon sehr fehlt. Schnittwunden nähen, Abszesse spalten, Leute untersuchen. Ach....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich aber weg!!
Ähm, soll ich Dir Deinen Stadtplan wieder schicken?! Hat das gestern mit dem Essen geklappt?
Kathinka

PJ Heidi hat gesagt…

Hahaha... Musst halt nochmal kommen. Ne da ist das Porto teurer als ein neuer. Danke! War super lecker. Sehr gut gewürzt. War leider zu wenig, da das Rezept wahrscheinlich für ungekochte gedacht war. Aber in Europa verhungert man zum Glück nicht so schnell.